Preview Mode Links will not work in preview mode

Wenn Euch der Content gefällt, würden wir uns über support freuen. Teilt den Podcast, abboniert ihn oder sendet uns gern Hörer Feedback. ~Eure Vollidioten~

May 4, 2023

Wir waren zu Gast bei unseren Freunden von "Filmtieftauchen, dem Film-Podcast mit historischem Faktencheck". Wir sprachen zu Dritt über den Film Grindhouse Death Proof aus der Feder von Quentin Tarantino, außerdem über die mentalen Herrausforderungen des Berufsbildes "Stuntman" sowie über tötliche Stunts in der Filmgeschichte.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

Weiterführende Links:

Schaut mal bei Filmtieftauchen vorbei!

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.