Preview Mode Links will not work in preview mode

Wenn Euch der Content gefällt, würden wir uns über support freuen. Teilt den Podcast, abboniert ihn oder sendet uns gern Hörer Feedback. ~Eure Vollidioten~

Dec 22, 2023

Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür! In unserer heutigen Jahresabschluss Episode quatschen drei Vollidioten gemütlich über Games und anderen Nerd Stuff, außerdem werden wir im zweiten Teil der Episode über das Jahr 2023 In Zahlen sprechen. Wie lief der Podcast dieses Jahr im Vergleich zu vor neun Monaten, als wir das letzte Mal unsere Zahlen geshared haben und was gibt es kommendes Jahr zu erwarten.

Wir wünschen Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und natürlich viel Spaß beim Hören.

Eure Vollidioten

- - - - - - - - - -

Podcast Kapitel:

(00:00:00)-Intro/Begrüßung

(00:05:00)-Smalltalk

(00:32:32)-Podcast in Zahlen damals/heute

(00:57:31)-Verabschiedung

- - - - - - - - - -

Besucht unseren Partnerkanal:

Filmtieftauchen

- - - - - - - - -

Weiterführende Links

Sollte euch unser Podcast gefallen gebt uns gerne ein Abo und eine Bewertung und/oder einen Follow auf unseren Sozialen Netzwerken. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.